Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content

Warum bei uns buchen? Es gibt folgende Vorteile!

1. Bester Preis
2. Bis zu 24 Stunden kostenfreies Storno
3. 10€ Gutschein bei Abreise
Buchungsfenster öffnen

Inspiration

be arte. be art. Unsere Inspiration

Der russische Maler Wassily Kandinsky schuf 1913 das Bild „Farbstudie – Quadrate und konzentrische Kreise“. Dafür malte der Maler um einen hellen Farbkreis einen dunklen Farbkreis und um einen dunklen Farbkreis wieder einen hellen Farbkreis. Durch diese Kombination der Nachbarfarben brachte er die Farbe zum „leuchten“. Inspiriert durch dieses Kunstwerk, haben wir unsere Logos entwickelt – jedes Hotel trägt seine Farbe.

Mit viel Feingefühl und Sinn für das Schöne, haben wir unsere fünf arte Hotels thematisch an die jeweiligen Standorte angelehnt. Ob Musik, zeitgenössisches Schaffen oder historische Einblicke, genieße mit uns Kunst und Kultur in den schönsten Städten Österreichs.

Zentral gelegen, mitten am Puls des Geschehens und doch auch ein Rückzugsort zum Verweilen und Genießen. Unter dem Dach der IPP HOTELS versammeln sich neben den fünf arte Hotels auch die beiden Landgut & Spa Resorts Althof Retz und Schwarz Alm Zwettl: Beide erwarten dich in herrlicher Natur, mit Wellnessbereichen und tollen Seminarräumen. Unsere jüngste Hotelmarke I'm Inn begrüßt dich an den Standorten Wieselburg und Zwettl mit einem überzeugenden Austrian & Smart Konzept. Am schönen Wörthersee kannst du im AlexAnders 2 See-Appartements mieten.