Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content

Warum bei uns buchen? Es gibt folgende Vorteile!

1. Bester Preis
2. Bis zu 24 Stunden kostenfreies Storno
3. 10€ Gutschein bei Abreise
Buchungsfenster öffnen

Archiv

des artist's place

am 18. April 2019

artist's place Shane Ó Fearghail

Wir haben uns Shane Ó Fearghail in unsere gemütliche Rooftop-Bar im arte Hotel Salzburg geholt!

am 09. Mai 2019

artist's place Erin Costelo

Wir haben uns Erin Costelo in unsere gemütliche Rooftop-Bar im arte Hotel Salzburg geholt!

vom 11. September 2019 bis Februar 2020

artist's place mit Thomas Selinger

Wir haben uns Thomas Selinger ins arte Hotel Krems geholt!

am 20. November 2019

artist's place Rob Moir

Wir haben uns Rob Moir in unsere gemütliche Weinbar im arte Hotel Kufstein geholt!

am 23. Oktober 2019

artist's place Manuel Dospel

Wir haben uns Manuel Dospel für einen Comedy Abend in unsere Kunst-Lobby geholt!

am 26. November 2019

artist's place Rob Moir

Wir haben uns Rob Moir in unsere gemütliche Rooftop-Bar im arte Hotel Salzburg geholt!

vom 19. Februar bis April 2020

artist's place mit Georg Pummer

Wir haben uns Georg Pummer ins arte Hotel Krems geholt!

am 27. Februar 2020

artist's place Gráinne Hunt

Wir haben uns Gráinne Hunt in unsere gemütliche Lounge im arte Hotel Wien geholt!

vom 01. März bis Mai 2022

artist's place mit Alex Vorti

Wir haben uns Alex Vorti ins arte Hotel Krems geholt!

vom 15. Juni bis November 2022

artist's place mit Sabrina Walcher

Wir haben uns Sabrina Walcher ins arte Hotel Krems geholt!

vom 23. November 2022 01. März 2023

artist's place mit Ramadan Hussien

Wir haben uns Ramadan Hussien ins arte Hotel Krems geholt!

vom 15. März bis September 2023

artist's place mit Max J. Hausgnost

Wir haben uns Max J. Hausgnost ins arte Hotel Krems geholt!

vom 27. September 2023 bis März 2024

artist's place mit den arte4artist Gewinnern

Katharina Biser, Simon F. Praetorius und Michaela Kessler haben nicht nur ein Kunststipendium gewonnen, wir haben ihnen auch eine Bühne bei uns im…

am 06. Oktober 2022

artist's place mit KLIFFS

Wir haben uns das Künstlerduo KLIFFS in unsere gemütliche Rooftop-Bar im arte Hotel Salzburg geholt!

am 18.01.2024

artist's place mit der arte4artist Gewinnerin Nina Feldgrill

Nina Feldgrill hat nicht nur ein Kunststipendium gewonnen, wir haben ihr auch eine Bühne bei uns im arte Hotel Salzburg geboten!

am 04. Mai 2023

artist's place mit Slow Leaves

Wir haben uns Slow Leaves in unsere gemütliche Rooftop-Bar im arte Hotel Salzburg geholt!

am 13. September 2023

artist's place mit Christina Martin

Wir haben uns Christina Martin in unsere gemütliche Rooftop-Bar im arte Hotel Salzburg geholt!

 

am 13. April 2023

artist's place mit Rob Moir

Wir haben uns Rob Moir in unsere gemütliche Rooftop-Bar im arte Hotel Salzburg geholt!

 

am 14. April 2023

artist's place mit Rob Moir

Wir haben uns Rob Moir in unsere gemütliche Lounge im arte Hotel Wien geholt!